Diskussion:Hauptseite

Aus Bloghandbuch

Wechseln zu: Navigation, Suche
ÜBERSICHT: DAS ARBEITNEHMERINNEN-WEB 2.0
In der Zeit, da sich hier im BlogHandbuch nichts getan hat, ist ein BlogAggregator entstanden. Auch das ist schon wieder Jahre her. Aber er läuft weiterhin und hat seine Fans:

gegen|öffentlichkeit 2.o


Die Aktivitäten der Gewerkschaften, von Betriebsräten und Personalvertretern, von Personen, Gruppen und Organisationen mit Arbeitnehmerinteressen beschränken sich nicht allein auf Blogs sondern auf verschiedene Dienste, Plattformen und Dimensionen des Web 2.0 und der Social Media.

Neben gewerkschaftlichen und BetriebsratsBlogs (Liste)] gibt es etwa


Und all diesen Entwicklungen verdanken wir, dass die Homepage der GPA-djp 2010 eine augenzwinkernde "Seite 2" bekommen hat, mittlerweile überarbeitet und noch übersichtlicher:

Die Seite 2.0 der GPA-djp Homepage ;-)


|- | In der Zeit, da sich hier nichts getan hat, ist andererortens viel passiert. Besuch' die Blogs des Cross Media Projekts des [http://www.oegbverlag.at ÖGB Verlags] mit Berichten über Betriebsratsblogs und Manuals für Social Media Einsatz: ► [http://www.sozialebewegungen.org/ "Soziale Bewegungen und Social Media"]